SVE bindet Trainerduo
Thiel und Knie verlängern bei A-Klassist SV Ernsgaden

12.04.2023 | Stand 16.09.2023, 23:45 Uhr

Andreas Thiel (links) bleibt dem SV Ernsgaden treu. Foto: kuk

Das Trainerduo beim Fußball-A-Klassisten SV Ernsgaden heißt auch in der kommenden Saison Andreas Thiel und Sebastian Knie, wie der Verein bekannt gab.

Den beiden Übungsleitern gelang mit dem Team in der vergangenen Spielzeit der Aufstieg aus der B-Klasse: „Wir sind sehr froh über die Vertragsverlängerung, weil es sportlich und menschlich sehr gut passt. Auch die Mannschaft hat die Entscheidung sehr positiv aufgenommen“, freut sich Ernsgadens Abteilungsleiter Fabian Breu über die frühzeitige Weichenstellung.

„Wir fühlen uns sehr wohl im Verein und können hier in Ruhe arbeiten. Die Jungs sind sehr lernwillig und es steckt noch viel Potenzial im Team. Zudem wollen wir die gute Aufstiegssaison in der kommenden Spielzeit bestätigen“, begründet Andreas Thiel die Fortsetzung des Engagements.

kuk