Walting

Neue Führung bei den Grünen

21.08.2022 | Stand 22.09.2023, 6:38 Uhr
Klaus Bittlmayer

Der neue Vorstand der Grünen des Ortsverbands Walting (von links): Christoph Bittlmayer, Katharina Hanauska und Michael Zehetleitner. Foto: Bittlmayer

Walting – Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen in Walting hat sich nach langer Corona-Pause erstmals wieder zu einer Mitgliederversammlung in Präsenz getroffen.

Während der Versammlung wurde von den beiden Gemeinderäten Christoph Bittlmayer und Michael Zehetleitner über die Arbeit und Beschlüsse im Gemeinderat von Walting berichtet. Nachdem durch die Pandemie beinahe zwei Jahre lang keine Treffen in Präsenz stattfinden konnten, wurde der Wunsch zur Wiederaufnahme der regelmäßigen Treffen von Mitgliedern des Ortsverbandes und Interessierten aus dem Ort gerne angenommen. Zu einem ersten Treffen wird nach den Sommerferien, voraussichtlich im September, eingeladen werden.

Als Sprecher des Ortsverbandes wiedergewählt wurde Michael Zehetleitner (Foto Mitte). Neu in der Führungsriege ist Katharina Hanauska als Sprecherin (Foto oben). Ebenfalls neu im Vorstand ist Christoph Bittlmayer als Schriftführer (Foto unten).

EK/Fotos: Bittlmayer

URL: https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-eichstaett/neue-fuehrung-bei-den-gruenen-6538101
© 2024 Donaukurier.de