Transfermarkt

FC Bayern verpflichtet Südkoreaner Lee fest

09.08.2022 | Stand 10.08.2022, 23:15 Uhr

FC Bayern München Logo - Das Vereinswappen des FC Bayern München auf einer Eckfahne. - Foto: Sven Hoppe/dpa/Symbolbild

Der FC Bayern hat das südkoreanische Offensivtalent Hyunju Lee fest verpflichtet. Die Münchner hatten Lee im Januar vom südkoreanischen Erstligisten FC Pohang Steelers für ein Jahr mit Kaufoption ausgeliehen. Wie der FC Bayern am Dienstag mitteilte, wurde die Option nun vorzeitig gezogen. Lee hat damit einen Vertrag bis Ende Juni 2025.

«Lee hat in dem guten halben Jahr bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir sind sportlich überzeugt von ihm und haben uns deswegen entschieden, ihn vorzeitig fest zu verpflichten», erklärte Nachwuchschef Jochen Sauer.

Lee ist bisher sechsmal in der zweiten Mannschaft des deutschen Fußball-Rekordmeisters zum Einsatz gekommen, wurde im Frühjahr aber über mehrere Wochen von einer Handverletzung ausgebremst.

© dpa-infocom, dpa:220809-99-329181/3

URL: https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/fc-bayern-verpflichtet-suedkoreaner-lee-fest-6504117
© 2024 Donaukurier.de