Kipfenberg

Motorradfahrer prallt mit Schulbus zusammen: 16-Jähriger schwer verletzt

01.06.2022 | Stand 22.09.2023, 22:41 Uhr

Foto: dpa

Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagmorgen bei Kipfenberg mit einem Schulbus zusammengestoßen.

Der 16-jährige Kipfenberger war mit seinem Kraftrad auf der Ortsverbindungsstraße von Attenzell in Richtung Schambach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nach einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Schulbus frontal zusammen. Der Fahrer des Kraftrads verletzte sich dabei schwer.

Die Busfahrerin, sowie die Insassen des Busses blieben unverletzt.

DK


URL: https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-eichstaett/motorradfahrer-prallt-mit-schulbus-zusammen-16-jaehriger-schwer-verletzt-6334978
© 2024 Donaukurier.de