Dietfurt

Treffsichere Stadtverwaltung

09.05.2010 | Stand 03.12.2020, 4:02 Uhr

Dietfurt (grb) Mit Spannung wurde am Jubelfest der Schützengesellschaft St. Sebastian das Ergebnis der Mannschaftswertung des Sieben-Täler-Schützen-Cups erwartet. 65 Mannschaften hatten sich beteiligt, jeweils mit fünf Schützen.

 Das beste Gesamtergebnis erzielte die Stadtverwaltung, vertreten durch Albert Schweiger, Elisabeth Rados, Markus Koller, Gabi Dumann und Schützenkönigin Julia Amler.  Zweiter wurde das Team des Stadtrats mit Axel Kunz, Adolf Karg, Carolin Braun, Rupert Faltermeier und wiederum Julia Amler. Bei jedem Team durfte ein aktiver Schütze der Schützengesellschaft mitschießen. Dritter wurde die KLJB Eutenhofen mit Florian Grosch, Mathias Amler, Andreas Donauer, Martin Achhammer und Dominik Huml.

Den vierten Platz nahm die Mannschaft "Friseur Gabi" ein, es folgten auf den Plätzen fünf bis zehn die Gaudischützen, Herrler, Hiebinger & Co, Alcmona 2, Von uns, für Kinder, Löwenfreunde 1 und Metzgerei Leidl 1.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/treffsichere-stadtverwaltung-5353459
© 2024 Donaukurier.de