Denkendorf

Nachwuchs begeistert

14.08.2013 | Stand 02.12.2020, 23:47 Uhr

Denkendorf (wth) Auf Einladung des SV Denkendorf weilte die Schanzer Fußballschule in der Autobahngemeinde. Teilgenommen an dem Camp haben 66 Fußballerinnen und Fußballer, die mit Begeisterung bei der Sache waren. Die jungen Kicker stammten aus Denkendorf und der Umgebung.

Bei dem Camp wurde der Nachwuchs alters- und leistungsgerecht in Gruppen aufgeteilt. Jeder der Teilnehmer erhielt bei dem fünftägigen Training eine Trainingsausrüstung eines bekannten Sportartikelherstellers bestehend aus Trikot mit eigenem Namen und Wunschnummer, ein Trainingsoberteil mit eigenem Namen, Hose und Stutzen, eine Trinkflasche und einen Turnbeutel. Mittags gab es ein gemeinsames Essen, jedes Kind erhielt einen Pokal, und erstmals konnte heuer das Fußballabzeichen erworben werden.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/nachwuchs-begeistert-4512451
© 2024 Donaukurier.de