Sturz von Balkon - 33-Jähriger verstorben

04.09.2014 | Stand 02.12.2020, 22:17 Uhr

Burglengenfeld (DK) Am Mittwochabend ist ein 33-jähriger Mann in einem Regensburger Krankenhaus verstorben. Er hatte sich bei einem Balkonsturz in Burglengenfeld am vergangenen Sonntag lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

Der Mann hatte sich bei einer Party im ersten Stock eines Wohnhauses an der Telemannstraße aufgehalten. Die Ermittlungen ergaben zwischenzeitlich, dass eine 29-jährige Bekannte des 33-Jährigen im Begriff war, auf die Schultern des Mannes zu steigen, der rücklings zum Balkongeländer stand.
 
Dabei verlor er wohl das Gleichgewicht. Beide Personen stürzten in die Tiefe. Während die Frau auf einer Grünfläche aufschlug und sich dadurch zwar schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zuzog, prallte der Mann auf das Pflaster.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/sturz-von-balkon-33-jaehriger-verstorben-4220551
© 2024 Donaukurier.de