Dietfurt

Förderverein Waldkindergarten offiziell gegründet

07.04.2015 | Stand 02.12.2020, 21:27 Uhr

Dietfurt (khr) Der Förderverein des Waldkindergartens Dietfurt und Umgebung ist nun offiziell gegründet worden. Erste Vorsitzende ist Alexandra Grünauer.

Mit Unterstützung der Stadt Dietfurt und des Landesverbands der Wald- und Naturkindergärten in Bayern soll der Kindergarten in der freien Natur im September seine Arbeit aufnehmen (wir berichteten). Bei der jüngsten Versammlung kamen die interessierten Eltern zusammen, um gemeinsam die Satzung für den Waldkindergarten „Drachenkinder“ zu beschließen. Anschließend wurde der Vorstand gewählt und der Förderverein offiziell gegründet.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/foerderverein-waldkindergarten-offiziell-gegruendet-4053730
© 2024 Donaukurier.de