Klavierkonzert erst Dienstag

18.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:38 Uhr

Ingolstadt (DK) Weil von allen Wetterdiensten schwere Gewitter und zudem ausgiebiger Regen vorhergesagt waren, muss das Dream-Concert „Moonlight in Heaven“ am Freitagabend auf dem Fußgängersteg an der Donau am Freitagabend leider entfallen.

Kurzfristiger Ersatztermin ist nun der kommende Dienstag, 22. August. Ab 20.30 Uhr wird der Pianist Stefan Bernhardt auf den Fußgängersteg spielen. Klaviermusik des Genres „New Age“ steht auf dem Programm dieses Konzertes, bei dem der Flügel hoch über der Donau auf dem Fußgängersteg thront und beide Ufer beschallt werden. Es soll laut Veranstalter eine Begegnung mit New-Age-Komponisten aus aller Welt werden – von Giovanni Allevi und Ludovico Einaudi bis zu David Lanz und Yiruma.

 

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/klavierkonzert-erst-dienstag-3369117
© 2024 Donaukurier.de