Dietfurt

Ein Platz für Angler und Urlauber

22.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:27 Uhr

Dietfurt (khr) Auf die Initiative des Sportanglervereins Dietfurt unter seinem Vorsitzenden Lothar Steimann haben sich die Fischer mit der Stadt Dietfurt sowie dem Fremdenverkehrs- und Verschönerungsverein und seinem Vorsitzenden Bernd Mayr, zusammen getan, um eine neue Bank zu finanzieren.

Die alte Holzbank am Dietfurter Fischweiher war in der Vergangenheit des öfteren demoliert und von unbekannten Personen abmontiert worden.

Da für Einheimische und Gäste auch zukünftig der Platz am Fischweiher weiterhin als idyllischer Rastplatz mit zwei Tischgarnituren zum Verweilen zur Verfügung stehen sollte, wurde nun mit vereinten Kräften ein Granittisch aufgestellt.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/ein-platz-fuer-angler-und-urlauber-3341805
© 2024 Donaukurier.de