Ingolstadt

Patrick McNeill verlässt den ERC Ingolstadt

Vertrag aufgelöst - Wechsel nach Augsburg

08.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:17 Uhr
Patrick McNeill −Foto: Oliver Strisch

Ingolstadt (DK) Patrick McNeill verlässt nach drei Spielzeiten den ERC Ingolstadt. Die Auflösung des Vertrages sei in gegenseitigem Einvernehmen erfolgt, teile der Verein am Freitag mit.

"In einem persönlichen, sehr vertrauensvollen Gespräch waren wir übereingekommen, dass ein Neustart für beide Seiten die beste Option wäre", sagte ERC-Sportdirektor Larry Mitchell. Der laufende Vertrag mit dem 31-jährigen Kanadier wurde am Freitagvormittag aufgelöst.  Mc Neill zieht es zum ERC-Ligakonkurrenten nach Augsburg. 

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/patrick-mcneill-verlaesst-den-erc-ingolstadt-3119101
© 2024 Donaukurier.de