Beilngries

Pläne für den Volksfestzug

11.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:16 Uhr

Beilngries (DK) Konkrete Formen nehmen die Planungen für den diesjährigen Beilngrieser Volksfestzug spätestens morgen Abend an, auch wenn bis zum Umzug am 2. September noch einige Zeit hin ist.

Ein solches Ereignis will schließlich gut vorbereitet sein und so findet morgen ab 19 Uhr im Gasthof zur Krone das traditionelle Treffen der Vertreter aller Vereine und Verbände aus der Großgemeinde Beilngries, die sich eine Teilnahme am diesjährigen Festzug vorstellen können, statt.

Das Motto lautet heuer "Beilngrieser reisen gerne". Zu diesem Thema und zu weiteren Aspekten rund um den Volksfestzug wird der federführende Organisator Alois Vieracker die Anwesenden morgen Abend informieren. Er wird außerdem all denjenigen Vereinsvertretern mit Rat zur Seite stehen, die zu dem bereits seit ein paar Wochen bekannten und den Vereinen bei der Veranstaltungseinladung mitgeteilten Motto noch keine konkrete Idee haben. In der bekannten Form wird es bei dem Informationsabend auch wieder einen Imbiss geben, so die Ankündigung der Beilngrieser Stadtverwaltung.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/plaene-fuer-den-volksfestzug-3115855
© 2024 Donaukurier.de