Hemau

Riedenburg ist Zweiter

12.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:53 Uhr

Hemau (DK) Der TV Riedenburg steht nach vier Spieltagen in der Kreisliga 2 Regensburg ausgesprochen gut da.

Durch einen 4:2-(1:1) Sieg beim sehr stark gestarteten TV Hemau rückten die Dreiburgenstädter gestern auf Rang zwei vor.

Ein Erfolgserlebnis gab es gestern am frühen Abend auch für den SV Töging. Nach drei Niederlagen in den ersten drei Partien der Saison feierte der SV nun den ersten Sieg. Der war umso wichtiger, da Töging beim bis dato ebenfalls punktlosen Tabellennachbarn SG Peisinger SC/TSV Bad Abbach II antrat. Die Partie endete 3:1 (2:1) für Töging.

Der SV Breitenbrunn ist derweil weiterhin sieglos und nun Tabellenvorletzter. Bei der SpVgg Ramspau kam man nicht über ein 1:1 (0:1) hinaus. (Ausführliche Spielberichte folgen. )

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/riedenburg-ist-zweiter-3015669
© 2024 Donaukurier.de