Aying

Söder kondoliert zum Tod des Neunjährigen in Aying

11.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:52 Uhr
Markus Söder (CSU), Ministerpräsident von Bayern. −Foto: Peter Kneffel/Archiv

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat nach dem tödlichen Schnee-Unfall eines neunjährigen Buben in Aying bei München der Familie sein Beileid ausgesprochen. „Es ist ein schmerzvoller und unersetzlicher Verlust für die Eltern, die gesamte Familie, Freunde und Angehörige.

Meine Gedanken sind bei ihnen“, sagte er am Freitag der Deutschen Presse-Agentur. Ein Baum war am Donnerstag unter der schweren Schneelast zusammengebrochen und hatte den Buben erschlagen. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bedauerte den Vorfall und brachte ihr Mitgefühl zum Ausdruck.

dpa

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/soeder-kondoliert-zum-tod-des-neunjaehrigen-in-aying-2808312
© 2024 Donaukurier.de