Roth

Altingers Nachholtermin

12.02.2019 | Stand 02.12.2020, 14:39 Uhr

Roth (HK) "Das Helle, das sind immer die anderen", wusste schon Jean- Paul Sartre.

Oder war es Franz Beckenbauer? Michael Altinger jedenfalls hat sich dem heutzutage so dringenden Wunsch vieler Menschen gewidmet, zu einer Lichtgestalt zu werden. Also zumindest irgendwie doch noch mehr aus sich zu machen, als man bis heute ist. Wie genau das geht, zeigt der Träger des Bayerischen Kabarettpreises am Freitag, 22. Februar, ab 20 Uhr in der Kulturfabrik in Roth. Es ist der Nachholtermin für den krankheitsbedingt ausgefallenen Novembertermin im Rahmen des Rother Kabarettherbsts. Tickets , die bereits gekauft worden sind, behalten für den 22. Februar ihre Gültigkeit. Karten für Alterings Auftritt gibt es auch noch in der Geschäftsstelle des Hilpoltsteiner Kurier Siegert-straße 2, in Hilpoltstein, Telefon (09174) 478521.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/altingers-nachholtermin-2759709
© 2024 Donaukurier.de