Hilpoltstein

Bewerben für Relegation

22.04.2019 | Stand 02.12.2020, 14:08 Uhr

Hilpoltstein (HK) Noch sind es rund sieben Wochen, bis im Fußballkreis Neumarkt/Jura die Relegationsspiele stattfinden.

Sie werden heuer vom 12. bis 19. Juni ausgetragen. Für die Ausrichtung eines Entscheidungsspiels bewerben können sich Vereine aber schon jetzt. Voraussetzung dafür ist ein PC/Laptop mit Drucker und Internetverbindung für den Elektronischen Spielbericht und die Abrechnung. Falls kein ausreichendes Mobilfunknetz für den Liveticker vorhanden ist, muss sich der ausrichtende Verein zudem um ein WLAN-Netz kümmern. Vorteilhaft sind zudem ein umzäuntes oder absperrbares Sportgelände sowie eine ordentliche Beschaffenheit des Platzes. Ein Vertreter des Vereins muss zudem am Tag der Relgationssitzung (10. Juni) ab Mittag erreichbar sein. Bewerbungen sind noch bis 31. Mai über die Internseite http://homepage. neumarkt-jura. de/spielbetrieb/relegation möglich.  

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/bewerben-fuer-relegation-2653284
© 2024 Donaukurier.de