Fürth

Hrgota trifft doppelt: Fürth mit Remis gegen Haching

05.09.2019 | Stand 02.12.2020, 13:08 Uhr
Branimir Hrgota. −Foto: Guido Kirchner/Archivbild

Stürmer Branimir Hrgota hat die SpVgg Greuther Fürth in einem Testspiel gegen den Fußball-Drittligisten SpVgg Unterhaching vor einer Niederlage bewahrt. Der Neuzugang von Eintracht Frankfurt erzielte beim 2:2 (1:1) am Donnerstag in der 43. und der 89. Minute jeweils den Ausgleich für den Zweitligisten. Dominik Stroh-Engel (28.) und Felix Schröter (54.) hatten für die Hachinger getroffen.

In einem zweiten Test am Nachmittag gegen die Würzburger Kickers bot Fürths Trainer Stefan Leitl ein neue Startelf auf. Auch diesmal spielte sein Team gegen den Drittligisten 2:2 (2:1). Vor rund 350 Fans trafen Benedikt Zahn (44. Minute) und Gastspieler Petrus Shitembi (45.) für den fränkischen Zweitligisten. Patrick Breitkreuz (2.) und Hendrik Hansen (73.) waren bei den Würzburgern erfolgreich.

Tabelle 2. Bundesliga

Spielplan Fürth

Kader Fürth

Alle News Greuther Fürth

Infos zu den Tests

dpa

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/hrgota-trifft-doppelt-fuerth-mit-remis-gegen-haching-2426970
© 2024 Donaukurier.de