Rohrbach

Blinde Passagiere

06.09.2019 | Stand 02.12.2020, 13:07 Uhr

Rohrbach (PK) Ein Fernfahrer hat beim Autobahnparkplatz Ottersried eine Rast eingelegt, als vier mutmaßliche blinde Passagiere von seinem Sattelzug sprangen und in den Wald stürmten.

Laut Polizeibericht schlief der Kraftfahrer, der von der Türkei in die Niederlande unterwegs war, im Fahrerhaus seines geparkten Gespanns, als er am Donnerstag gegen 16.40 Uhr wach wurde, weil sein Fahrzeug wackelte. Er konnte erkennen, dass vier Männer vom Dach seines Gespanns sprangen und wegliefen. Er sah nach dem Rechten und bemerkte einen Schaden an der Lkw-Plane in Höhe von 100 Euro. Eine Fahndung nach den Männern, die sich offenbar während der Fahrt in dem Sattelauflieger versteckt hatten, verlief erfolglos. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung: Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, soll sich unter Telefon (08441) 8095-0 melden.

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/blinde-passagiere-2425494
© 2024 Donaukurier.de