Ingolstadt

Dahlem bleibt Co-Trainer in Crimmitschau

01.11.2019 | Stand 23.09.2023, 9:15 Uhr
Torwart-Trainer Fabian Dahlem −Foto: Oliver Strisch

Ingolstadt (alp) Fabian Dahlem bleibt bis zum Ende der laufenden Saison Co- und Torwarttrainer an der Seite von Chefcoach Danny Naud bei den Eispiraten Crimmitschau. Darauf einigten sich der Eishockey-Zweitligist und Dahlems eigentlicher Arbeitgeber ERC Ingolstadt, der den 53-Jährigen für zunächst zwei Monate an die Westsachsen ausgeliehen hatte.

Dahlems Gehalt hatten sich beide Klubs geteilt. Nun wurde der Leihvertrag verlängert. „Ich freue mich, dass ich Danny hier weiter unterstützen kann und möchte mich in diesem Zug auch beim ERC Ingolstadt, insbesondere bei Larry Mitchell bedanken“, wird Dahlem auf der Website der Eispiraten zitiert.

Alexander Petri

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/dahlem-bleibt-co-trainer-in-crimmitschau-2327256
© 2024 Donaukurier.de