Vogelthal

450 Euro für Krebskranke

12.02.2020 | Stand 02.12.2020, 11:58 Uhr

Vogelthal - Unter dem Schlagwort "Weihnachtsfieber" hat die Feuerwehr Vogelthal am 22. Dezember eine Glühweinparty abgehalten.

Die Veranstaltung, die für Jung und Alt gedacht war, lockte viele Familien aus Vogelthal und den Nachbarortschaften an.

Neben den heißen Getränken gab es auch eine Verlosung schöner Preise. Der Gesamterlös von 450 Euro setzte sich aus den Einnahmen der Verlosung und weiteren Spenden zusammen. Er wurde nun an Wolfgang Muschaweck vom Förderverein Krebskranker Region Altmühltal/Jura übergeben.

Die Feuerwehr Vogelthal bedankt sich bei allen, die sich an Verlosung und Spendenaktion beteiligt haben.

pa


URL: https://www.donaukurier.de/archiv/450-euro-fuer-krebskranke-2154768
© 2024 Donaukurier.de