Wolnzach

Noch sehr viele offene Fragen

Wann das Wolnzacher Schwimmbad öffnet, steht noch nicht fest

29.05.2020 | Stand 02.12.2020, 11:16 Uhr
Das waren noch Zeiten: Immer wieder lud das Wolnzacher Schwimmbad auch zum Nachtschwimmen - und sehr viele kamen gerne. Aktuell ist die Anlage wegen Corona noch geschlossen, einen Öffnungstermin gibt es noch nicht. −Foto: WZ-Archiv/Schulz

Wolnzach - Wann öffnet das Wolnzacher Schwimmbad? Diese Frage hört Hans Widmann, im Markt verantwortlich für den Badbetrieb, sehr oft. Eine Antwort darauf kann er jedoch noch nicht geben.

 

Die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sei noch nicht entsprechend abgeändert. Einlassbestimmungen, Maximalbesucherzahl auf dem Gelände und in den Becken, Abstandsregeln und so weiter würden zudem zahlreiche Fragen für den Schwimmbadbetrieb aufwerfen, die es noch zu klären gelte. Widmann; "Es gibt deshalb noch keinen festen Öffnungstermin." Man werde informieren, sobald man Näheres sagen könne.

WZ

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/noch-sehr-viele-offene-fragen-1987229
© 2024 Donaukurier.de