Treuchtlingen

Hoher Schaden: Bürogebäude in Treuchtlingen in Flammen

29.11.2021 | Stand 07.12.2021, 3:33 Uhr
Symbolbild −Foto: Pixabay

Treuchtlingen - Mehrere Feuerwehreinheiten sind am Montagvormittag zu einem brennenden Bürogebäude in Treuchtlingen (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) ausgerückt. Der Dachstuhl stand in Flammen.

Dieser war gegen 2.15 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Der Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude zu verhindern und das Feuer zu löschen. Menschen wurden nicht verletzt.

Nach ersten Einschätzungen der Polizei beträgt der Schaden mehrere hunderttausend Euro. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken sicherte die ersten Spuren vor Ort, die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Brandursache übernahm das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Ansbach.

DK

URL: https://www.donaukurier.de/archiv/hoher-schaden-buerogebaeude-in-treuchtlingen-in-flammen-1206909
© 2024 Donaukurier.de