Unfall bei Euernbach

22-Jähriger erleidet Schwächeanfall: Toyota überschlägt sich und landet im Graben

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:25 Uhr

Bei Euernbach im Landkreis Pfaffenhofen hat sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall ereignet. −Foto: vifogra / Friedrich

Glück im Unglück hatte am Donnerstagnachmittag ein 22-Jähriger bei Euernbach (Landkreis Pfaffenhofen). Sein Auto hatte sich überschlagen. Verletzt wurde der junge Mann nicht.



Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, passierte der Unfall gegen 16.45 Uhr. Der Fahrer, der in Richtung Kreutenbach unterwegs war, kam demnach in einer Kurve alleinbeteiligt von der Straße ab. Laut Informationen von der Unfallstelle soll der 22-Jährige zuvor einen Schwächeanfall erlitten haben.

Der Toyota kam im Straßengraben seitlich auf dem Dach zum Liegen. Laut Angaben der Polizei wurde der Mann nicht verletzt. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Euernbach und Gerolsbach. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 8000 Euro.

− jra

URL: https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-pfaffenhofen/23-jaehriger-erleidet-schwaecheanfall-toyota-ueberschlaegt-sich-und-landet-im-graben-11270789
© 2024 Donaukurier.de