Unfall nach Ortsausgang

Sturz bei Karlskron: Motorradfahrer (52) schwer verletzt

22.04.2023 | Stand 16.09.2023, 23:15 Uhr

Zu einem schweren Unfall im Gemeindebereich Karlskron kam es am Freitagnachmittag. −Foto: Marcus Führer/ dpa

Schwer verletzt wurde ein 52-jähriger Motorradfahrer aus dem Gemeindebereich Karlskron (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2044.



Er fuhr gerade in Richtung Schrobenhausen, als er laut Polizeibericht etwa 300 Meter nach dem Ortsausgang Pobenhausen nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Dabei verletzte sich der 52-Jährige schwer.

Motorrad erheblich beschädigt



Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich jedoch um keine lebensgefährlichen Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus. Das Motorrad wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt.

− fk


URL: https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-neuburg-schrobenhausen/schwer-verletzt-motorradfahrer-52-stuerzt-auf-st-2044-bei-pobenhausen-11008621
© 2024 Donaukurier.de