Gegenverkehr übersehen

Unfall mit Verletzten in Ingolstadt: Frau (29) muss aus Auto geschnitten werden

13.03.2023 | Stand 17.09.2023, 1:02 Uhr

Eine 29-Jährige musste am Montagabend nach einem Unfall in Ingolstadt aus ihrem Auto geschnitten werden. Ein 25 Jahre alter Mann hatte den Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen. Beide wurden verletzt. −Foto: Reiß

Eine 29-Jährige musste am Montagabend nach einem Unfall in Ingolstadt aus ihrem Auto geschnitten werden. Ein 25 Jahre alter Mann hatte den Gegenverkehr beim Abbiegen übersehen. Beide wurden verletzt.





Wie die Polizei auf Nachfrage des Donaukurier schildert, wollte der 25-Jährige gegen 19.15 Uhr auf der Staatsstraße 2335 nach links in die Oskar-von-Miller-Straße abbiegen. Dabei übersah er jedoch das Auto der Frau im Gegenverkehr. Die 29-Jährige wurde durch den Zusammenstoß in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack herausgeschnitten werden.

Beide wurden durch den Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Schätzungen zufolge ist an beiden Autos ein Sachschaden von bis zu 50.000 Euro entstanden. Die Kreuzung war nach dem Unfall rund eine Stunde gesperrt, es kam jedoch nicht zu größeren Verkehrsbehinderungen.

− lha

URL: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/unfall-mit-verletzten-in-ingolstadt-frau-29-muss-aus-auto-geschnitten-werden-10723895
© 2024 Donaukurier.de