Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus

28.02.2023 | Stand 17.09.2023, 1:52 Uhr

Unfall am Dienstagnachmittag: Auf der Brücke über die B13 am Ortsausgang von Reichertshofen stießen ein Pkw mit Anhänger und ein Kleintransporter zusammen. Foto: Lehner/FFW Reichertshofen

Ein Pkw mit Anhänger und ein Kleintransporter krachten kurz vor der Brücke über die B13 auf der Höhe von Reichertshofen am Dienstagvormittag ineinander.

Laut Polizei wurden beide Fahrer verletzt und kamen vorsorglich ins Krankenhaus. Der 28-jährige Fahrer des Lieferwagens aus dem Gemeindebereich Baar-Ebenhausen kam von der B13 und übersah die Vorfahrt des 40-Jährigen aus dem Gemeindebereich Reichertshofen.

Im Einsatz waren Straßenmeisterei und Feuerwehr, der Schaden liegt laut Polizei bei rund 9000 Euro.

DK

URL: https://www.donaukurier.de/lokales/landkreis-pfaffenhofen/beide-fahrer-mussten-ins-krankenhaus-10635703
© 2024 Donaukurier.de