Ingolstadt

Unbekannter fragt 33-Jährigen um Zigarette - und greift ihn an

27.12.2022 | Stand 17.09.2023, 6:45 Uhr

In Ingolstadt ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem Streit gekommen. Symbolbild: dpa

Ein Unbekannter hat am Sonntag einen 33-Jährigen in einer Gaststätte in Ingolstadt um eine Zigarette gefragt. Als er keine bekam, schlugen er und seine Bekannten zu.



Laut Polizei ereignete sich der Vorfall am frühen Sonntagmorgen gegen 4.50 Uhr in der Altstadt. Offenbar war ein Unbekannter so erbost darüber, dass ihm ein 33-Jähriger keine Zigarette geben wollte, dass er und seine Kumpanen den Mann angriffen. Anschließend flüchteten sie. Der 33-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung im Gesicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 bei der Polizei zu melden.

els

URL: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/unbekannter-fragt-33-jaehrigen-um-zigarette-und-greift-ihn-an-10246740
© 2024 Donaukurier.de