Sonntag, 27. Mai 2018
Lade Login-Box.

- Anzeige -
Ein guter Zug für die Region

Anzeige
erstellt am 07.05.2018 um 15:00 Uhr
aktualisiert am 25.05.2018 um 15:31 Uhr | x gelesen
Warum fahren so viele Menschen zwischen Eichstätt und Schongau regelmäßig mit der BRB? Jetzt mehr erfahren!
Textgröße
Drucken
Advertorial BOB Kundenbetreuerin
Anzeige

Die Fahrt mit dem Zug gehört für viele Menschen zwischen Eichstätt und Schongau zur täglichen Routine. Ganz gleich, ob man zur Arbeit pendelt, in die Uni fährt oder sich gemütlich und stressfrei am Wochenende zum Ammersee oder ins Altmühltal bringen lässt.

Oft steht bei der Entscheidung für das Verkehrsmittel Zug der Umweltaspekt im Vordergrund. Regelmäßige Zugfahrer schätzen aber auch, dass sie die Fahrzeit vielfältig nutzen können: mit einem guten Buch, dem Laptop oder netter Gesellschaft. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Fahrt selbst verlässlich, schnell, günstig und komfortabel ist. Wie zum Beispiel bei der BRB. Hier arbeitet ein ganzes Team an Mitarbeitern mit Leidenschaft und Know-how daran, dass die Züge pünktlich ankommen und auch sauber und top gewartet sind. Auch der persönliche Service steht bei der BRB ganz hoch im Kurs – hier nimmt man sich Zeit für die Passagiere. Da kommt es schon mal vor, dass man beim Einsteigen mit Namen begrüßt wird.

Advertorial BOB
Anzeige

Dass die Service-Koryphäen, Pünktlichkeitsprofis, Technik-Giganten und Organisationsgenies von der BRB vor und hinter den Kulissen ihren Job ziemlich gut machen, zeigen auch die Umfragen. Die BRB hat nur wenige Fahrplanabweichungen, stets top gewartete Züge, über 90 % Pünktlichkeitsquote und ist immer in den Top Ten bei Sauberkeit und Service im Qualitätsranking der BEG. Da kann man ja nur einsteigen.

Erfahren Sie mehr:
https://www.meridian-bob-brb.de/de/bayerische-regiobahn/service/brb

Warum ist Zugfahren mit der BRB so beliebt?

Weil die Pünktlichkeitsprofis der BRB dafür sorgen, dass die Züge rechtzeitig einfahren.

Warum ist Zugfahren mit der BRB schöner?

Weil die Züge so schön sauber sind. Dafür sorgen die Service-Koryphäen der BRB. Jeden Tag.

Warum ist Zugfahren mit der BRB sorgloser?

Weil die Züge stets top gewartet werden. Und zwar von den erfahrenen Technik- Giganten der BRB.

Warum ist Zugfahren mit der BRB entspannter?

Weil man sich auf die BRB verlassen kann. Denn sie zeichnet sich aus durch geringe Fahrplanabweichungen.

Kommentare
Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!