Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic erwarten ein Kind

Nachwuchs bei Familie Schweinsteiger

Chicago
erstellt am 23.11.2017 um 14:44 Uhr
aktualisiert am 17.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Chicago (DK) Stolz posteten die werdenden Eltern auf Facebook, dass sich ihre Familie vergrößern wird und sie nicht glücklicher sein könnten.
Textgröße
Drucken

Die serbische Tennisspielerin, die seit 2016 mit dem deutschen Fußballer Bastian Schweinsteiger verheiratet ist, erwartet ihr erstes Kind. Das Paar lebt aktuell in den USA - Schweinsteiger steht bis Sommer beim US-Klub Chicago Fire unter Vertrag.

 

Auch für Bastian Schweinsteiger ist es das erste Kind.

 

 

Bereits nach wenigen Stunden hatte sich die Nachricht in dem sozialen Netzwerk schon weit verbreitet. Hunderte Fans teilten den Beitrag und schrieben ihre Glückwünsche in den Kommentaren.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!