Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

Deutschlands ESC-Starter Michael Schulte will bald heiraten

erstellt am 08.05.2018 um 12:16 Uhr
aktualisiert am 28.05.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Deutschlands Starter beim Eurovision Song Contest (ESC), Michael Schulte, will bald heiraten. "Im Sommer werde ich Katharina heiraten, noch bevor unser Baby zur Welt kommt", sagte der 28-Jährige der Illustrierten "Bunte".
Textgröße
Drucken
Deutschlands Starter beim Eurovision Song Contest (ESC), Michael Schulte, will bald heiraten. "Im Sommer werde ich Katharina heiraten, noch bevor unser Baby zur Welt kommt", sagte der 28-Jährige der Illustrierten "Bunte". Michael Schulte
Deutschlands Starter beim Eurovision Song Contest (ESC), Michael Schulte, will bald heiraten. "Im Sommer werde ich Katharina heiraten, noch bevor unser Baby zur Welt kommt", sagte der 28-Jährige der Illustrierten "Bunte".
© 2018 AFP

Deutschlands Starter beim Eurovision Song Contest (ESC), Michael Schulte, will bald heiraten. "Im Sommer werde ich Katharina heiraten, noch bevor unser Baby zur Welt kommt", sagte der 28-Jährige der Illustrierten "Bunte". "Nie war ich mir so sicher, das Richtige zu tun."

Das erste gemeinsame Kind des Paars soll im August geboren werden. "Es ist ein absolutes Wunschkind, die Krönung unserer Liebe zum richtigen Zeitpunkt", sagte Schulte. Dabei schwärmte er vom Beruf seiner Verlobten. "Sie ist Logopädin und arbeitet da auch unter anderem mit Sängern und generell mit der Musik als Hilfsmittel."

München (AFP)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!