Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

Max Giesinger wird Trauzeuge von ESC-Sänger Michael Schulte

erstellt am 14.05.2018 um 13:19 Uhr
aktualisiert am 22.05.2018 um 08:15 Uhr | x gelesen
Max Giesinger wird Trauzeuge von Michael Schulte, dem mit Platz vier erfolgreichen deutschen Starter des Eurovision Song Contest. "Wir sind ja beste Buddies - ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren", sagte Giesinger.
Textgröße
Drucken
Max Giesinger wird Trauzeuge von Michael Schulte, dem mit Platz vier erfolgreichen deutschen Starter des Eurovision Song Contest. "Wir sind ja beste Buddies - ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren", sagte Giesinger. Michael Schulte
Max Giesinger wird Trauzeuge von Michael Schulte, dem mit Platz vier erfolgreichen deutschen Starter des Eurovision Song Contest. "Wir sind ja beste Buddies - ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren", sagte Giesinger.
© 2018 AFP

Max Giesinger wird Trauzeuge von Michael Schulte, dem mit Platz vier erfolgreichen deutschen Starter des Eurovision Song Contest (ESC). "Wir sind ja beste Buddies seit sechs, sieben Jahren - ich werde ihm einen geilen Junggesellenabschied organisieren", sagte der selbst mit dem Hit "80 Millionen" erfolgreiche Giesinger am Montag im Mitteldeutschen Rundfunk. Auf Schulte komme "was Witziges" zu.

Schulte und seine Verlobte Katharina werden im August zum ersten Mal Eltern. Die Hochzeit soll vorher stattfinden.

Halle (AFP)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!