Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Popstar Kylie Minogue sucht noch immer die große Liebe

erstellt am 06.03.2018 um 09:07 Uhr
aktualisiert am 20.03.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Popstar Kylie Minogue ist nach 30 Jahren Weltruhm privat noch immer auf der Suche nach dem richtigen Mann. "Vielleicht werde ich nie den einen finden", sagte die 49-Jährige dem Magazin "Playboy". Die Gründe sucht sie dabei vor allem bei sich selbst.
Textgröße
Drucken
Popstar Kylie Minogue ist nach 30 Jahren Weltruhm privat noch immer auf der Suche nach dem richtigen Mann. "Vielleicht werde ich nie den einen finden", sagte die 49-Jährige dem Magazin "Playboy". Die Gründe sucht sie dabei vor allem bei sich selbst. Kylie Minogue
Popstar Kylie Minogue ist nach 30 Jahren Weltruhm privat noch immer auf der Suche nach dem richtigen Mann. "Vielleicht werde ich nie den einen finden", sagte die 49-Jährige dem Magazin "Playboy". Die Gründe sucht sie dabei vor allem bei sich selbst.
© 2018 AFP

Popstar Kylie Minogue ist nach 30 Jahren Weltruhm privat noch immer auf der Suche nach dem richtigen Mann. "Vielleicht werde ich nie den einen finden", sagte die 49-Jährige dem Magazin "Playboy" laut Vorabmeldung vom Dienstag. Die Gründe sucht sie dabei vor allem bei sich selbst.

"So richtig verliebt zu sein ist das Beste, das Schwierige kommt danach - eine noch tiefere Liebe aufbauen", betonte Minogue. "Nicht wenige Leute behaupten, ich sei eine ziemliche Versagerin auf dem Gebiet - was stimmen mag."

München (AFP)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!