In wenigen Wochen steigt Stefan Raab wieder in den Ring. Zum dritten Mal kämpft die „TV Total“-Legende gegen die frühere Box-Weltmeisterin Regina Halmich. Es ist das TV-Comeback des Jahres am 14. September bei RTL. Wie die Bild berichtet, startet Entertainer Stefan Raab danach eine neue Show bei RTL. Es wäre ein Frontalangriff auf seinen alten Sender.
Wie die Bild berichtet, steigt Stefan Raab nicht nur wieder in den Boxring, sondern auch wieder ins TV-Geschäft ein. Seit der Ankündigung des Boxkampfes brodelt die Gerüchteküche – kommt der Entertainer komplett zurück ins TV?
Die Bild will nun mehr wissen: „Eigentlich, so hieß es nach der Ankündigung im März noch, wolle er sich mit dem Fight einmal zeigen und dann in die Fernseh-Rente zurückkehren. Doch der Show-Gigant will mehr. Er plant einen Treffer mit viel größerer Tragweite!“
Suche nach Nachfolger?
Angeblich suche der Moderator einen Nachfolger für sich ausgerechnet parallel zu seiner ehemaligen ProSieben-Show „TV Total“ mittwochs in der Prime Time auf RTL, will die Bild wissen. Das deute auch Oliver Pocher in einer Folge seines Podcasts „Die Pochers! Frisch recycelt“ im Gespräch mit seiner Ex-Frau (41) an: „Ich glaube, wenn ich jetzt einmal so in die Glaskugel gucke, dass Stefan sehr zügig erst mal noch einmal weitermachen wird. Dieser TV-Total-Stachel sitzt bei ihm tief“, schreibt das Online-Magazin OK!.
Abschied der Heavytones?
Die Bild, OK! und die Berliner Morgenpost mutmaßen auch, dass die „Heavytones“, Stefan Raabs Haus und Hof-Band, ihren Abschied von TV Total verkündet haben – was zum Comeback-Gerücht passen würde.
Aber: Gerüchte gab es schon mehrere: So etwa, dass Raab einen eigenen Streamingdienst gründen wolle. Es dürfte also spannend bleiben.
− nb
Artikel kommentieren