Partnerschaft
Lopez über «Bennifer»-Comeback: Niemand überraschter als wir

10.02.2022 | Stand 14.02.2022, 9:21 Uhr

Jennifer Lopez + Ben Affleck - Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wieder ein Paar - zu ihrer eigenen Überraschung. - Foto: Gian Mattia D'Alberto/LaPresse via ZUMA Press/dpa

Vor 20 Jahren waren sie eine Zeitlang liiert, gingen aber wieder auseinander. Jetzt versuchen sie es noch einmal miteinander. Damit hat wohl niemand gerechnet.

Die Musikerin Jennifer Lopez und der Oscarpreisträger Ben Affleck hätten nie damit gerechnet, dass sie noch einmal zusammenkommen. 

«Ich denke nicht, dass irgendjemand überraschter war als wir», sagte die 52-Jährige in der «Ellen DeGeneres Show». «Sowas könnte man sich niemals vorstellen, dass es passiert. Es ist eine wunderschöne Sache.»

Lopez und Affleck waren vor 20 Jahren 18 Monate lang zusammen. Die beiden verlobten sich damals, trennten sich 2004 jedoch. Beide lebten daraufhin mit anderen Partnern.

Affleck heiratete die Schauspiel-Kollegin Jennifer Garner und bekam mit ihr drei Kinder. Nach zehn Jahren Ehe gab das Paar 2015 seine Trennung bekannt. Lopez war dreimal verheiratet, zuletzt mit dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat. Nachdem ihre jüngste Beziehung mit dem Ex-Baseballer Alex Rodriguez im vergangenen April gescheitert war, tauchten kurz danach Fotos auf, die Affleck und Lopez bei gemeinsamen Ausflügen zeigten. Im September traten sie beim Filmfest in Venedig erstmals wieder als Paar auf.

© dpa-infocom, dpa:220210-99-63105/2