Cleveland
Paar findet auf seiner Pizza ein Salami-Hakenkreuz

03.07.2020 | Stand 02.12.2020, 11:03 Uhr
Diese Hakenkreuz-Pizza wurde im US-Bundesstaat Ohio ausgeliefert. −Foto: Screenshot Twitter

Cleveland - Da verging ihnen der Appetit: Ein Paar aus Cleveland um US-Staat Ohio hat auf seiner Pizza ein Salami-Hakenkreuz gefunden.

"Das ist wirklich traurig und verstörend und echt nicht lustig", kommentieren Jason und Misty Laska das Bild der Hakenkreuz-Pizza auf Facebook und Instagram. Das Paar hatte laut Bild bei einem nahen Pizza-Lieferdienst bestellt - und von dort das seltsame Menü bekommen.

Das Restaurant habe sich daraufhin sofort entschuldigt, heißt es - es habe sich um einen Scherz unter Mitarbeitern gehandelt, der nicht nach außen gehen hätte sollen. Aus Versehen sei die Pizza aber geliefert worden. Die beiden Mitarbeiter wurden entlassen. Jason und Musty Laska aßen die Pizza übrigens nicht. "Vielleicht haben sie ja auch drauf gespuckt", erklärt Jason Laska gegenüber der Bild. pnp