Bielefeld
Toter im Schneetreiben in Bielefelder Innenstadt gefunden

08.02.2021 | Stand 16.02.2021, 3:33 Uhr
Ein Notarztwagen vom Rettungsdienst fährt mit Blaulicht auf einer zugeschneiten Straße in Bielefeld. −Foto: Friso Gentsch/dpa

In der Innenstadt von Bielefeld hat die Polizei einen Toten gefunden. Er lag im Schneetreiben. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann nach einem medizinischen Notfall gestorben. Zunächst war unklar ob er möglicherweise erfroren war.

In Bielefeld hat die Polizei am Montagmorgen im Schneetreiben einen Toten gefunden. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler war der Mann nach einem medizinischen Notfall in der nordrhein-westfälischen Stadt gestorben, wie eine Sprecherin am Mittag sagte.

Zunächst war am Morgen offen, ob die Person im Schneeunwetter der letzten Tage erfroren war. Die Leiche war auf einem Parkplatz im Süden der Stadt gefunden worden.

© dpa-infocom, dpa:210208-99-347287/3

dpa