US-Sänger Timberlake verkürzt Konzert und zeigt England-Spiel

11.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:06 Uhr

London (SID) Der amerikanische Sänger Justin Timberlake hat kurzfristig auf den Einzug der englischen Fußball-Nationalmannschaft ins Halbfinale der WM in Russland reagiert.

Timberlake will am Mittwochabend um 21.00 Uhr Ortszeit seine Show in der Londoner O2-Arena beginnen. Weil um 19.00 Uhr englischer Zeit das Spiel zwischen Kroatien und England in Moskau angepfiffen wird, strich der 37 Jahre alte Entertainer kurzerhand seine Vorbands.

Stattdessen wird die Halle um 18.30 Uhr geöffnet, die Besucher des Konzerts können das Halbfinale dann auf den großen Videoleinwänden der Arena verfolgen.
 
Via Twitter kündigte Timberlake an, das Spiel gemeinsam mit den Konzertbesuchern anschauen zu wollen. "Und wisst ihr was? It's coming home", schrieb er.