Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

Vierjähriger Junge in Stuttgart von Auto überrollt und tödlich verletzt

erstellt am 13.06.2018 um 09:47 Uhr
aktualisiert am 20.06.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Bei einem Verkehrsunfall in Stuttgart ist ein vier Jahre alter Junge tödlich verletzt worden. Das Kind wurde im Stadtteil Zuffenhausen von einem Auto überrollt und starb eine Stunde später im Krankenhaus.
Textgröße
Drucken
Bei einem Verkehrsunfall in Stuttgart ist ein vier Jahre alter Junge tödlich verletzt worden. Das Kind wurde im Stadtteil Zuffenhausen von einem Auto überrollt und starb eine Stunde später im Krankenhaus. Blaulicht eines Polizeiwagens
Bei einem Verkehrsunfall in Stuttgart ist ein vier Jahre alter Junge tödlich verletzt worden. Das Kind wurde im Stadtteil Zuffenhausen von einem Auto überrollt und starb eine Stunde später im Krankenhaus.
© 2018 AFP

Bei einem Verkehrsunfall in Stuttgart ist ein vier Jahre alter Junge tödlich verletzt worden. Das Kind wurde am frühen Dienstagabend im Stadtteil Zuffenhausen von einem Auto überrollt, dessen 59-jähriger Fahrer in eine Grundstückseinfahrt abbog, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilten. Der Junge wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er eine Stunde später seinen schweren Verletzungen erlag.

Die Mutter, die wenige Meter vor dem Kind auf dem Gehweg lief, und der Vater erlitten einen schweren Schock und mussten von Notfallhelfern betreut werden. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Stuttgart (AFP)
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!