Suits geht weiter: Bald gibt es die letzten sechs Folgen der sechsten Staffel auf Netflix

25.04.2018 | Stand 23.09.2023, 3:01 Uhr
Die letzten Folgen der sechsten Staffel von "Suits" sind ab dem 2. Mai auf Netflix verfügbar. −Foto: Netflix

Im März hat der Streaminganbieter Netflix die sechste Staffel der erfolgreichen Anwaltsserie Suits veröffentlicht - jedoch nur die ersten zehn Folgen dieser Staffel. Sechs Folgen fehlen noch bis zum Staffelende. Nun ist klar, wann sie endlich ausgestrahlt werden.

Netflix machte den Fans von Harvey, Rachel, Mike und Co. den Mund ganz schön wässrig: Die Ausstrahlung der sechsten Staffel wurde für März angekündigt und erschien schließlich auch termingerecht. Wer allerdings "Suits" erst einmal im Binge-Watching durchgeschaut hatte, merkte schnell: Da fehlt doch was!

Das stimmt, denn Netflix hatte zu diesem Zeitpunkt nur die ersten zehn Folgen der sechsten Staffel veröffentlicht. Diese hat jedoch 16 Folgen. Die restlichen sechs Folgen sind nun aber auch bald über den Streamingdienst verfügbar: Ab dem 2. Mai erfährt man wie es bei "Suits" weitergeht.

Interessant ist das auch für Royal-Fans, schließlich sind es zugleich auch die letzen Folgen, in denen Meghan Markle in die Rolle der Rachel Zane schlüpfen wird. Danach verlässt die heute 36-Jährige die Show und konzentriert sich ab jetzt voll und ganz auf ihre Rolle an der Seite von Prinz Harry. 

 

Jessica Roch