Es ist Schluss: Heidi Klums langjähriger Begleiter Thomas Hayo wird in der 14. Staffel GNTM nicht mehr in jeder Folge neben ihr auf einem der Jurorenstühle sitzen. Seit 2011 war der Creative Director ein festes Mitglied der "Germany's next Topmodel"-Jury. Auch Michael Michalsky, seit 2016 als Juror bei GNTM, bekommt nur noch einen Gastauftritt in der 14. Staffel von GNTM. 

GNTM
Mehr Fashion-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum sucht mit Gisele BŸndchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Rankin, Ellen von Unwerth, Thomas Hayo, Michael Michalsky und Wolfgang Joop ãGermanyÕs next TopmodelÒ 2019 Supermodels, Starfotografen, Lifestyle-Ikonen und anerkannte Designer: Heidi Klum hat die erste Garde der internationalen Fashion- und Modelbranche als Juroren zu ãGermanyÕs next Topmodel Ð by Heidi KlumÒ geladen. Die Topmodels Gisele BŸndchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke und Stefanie Giesinger geben in jeweils einer Folge der ProSieben-Erfolgsshow ihr Know-how an die #GNTM-Kandidatinnen weiter. Titel: Germany«s next Topmodel - by Heidi Klum; Staffel: 14; Folge: 1; Person: Heidi Klum; Copyright: ProSieben/Richard HŸbner;
ProSieben/Richard Hübner
GNTM

 

Keine Teams mehr bei "Germany's next Topmodel"?

 

In den letzten Staffeln kämpften die Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky mit ihren jeweiligen Modelteams gegen. Denn die Frage in den vergangenen Jahren war immer: Wird das nächste Topmodel aus Team schwarz oder weiß kommen? Ob es in der 14. Staffel "Germany's next Topmodel" auch so sein wird, geht aus der Pressemitteilung des TV-Senders ProSieben nicht hervor. 
 

Thomas Hayo und Michael Michalsky nur noch Gastjuroren

Eines steht bereits vor der 14. Staffel jetzt schon fest: Lediglich Heidi Klum wird jede Folge fest als Juror auf einen der Stühle sitzen. Unterstützung in ihrer Entscheidung, wer kein Foto bekommt, wird Heidi Klum von Gastjuroren. Darunter Topmodels wie Gisele Bündchen, Winnie Harlow, Toni Garrn, Lena Gercke und Stefanie Giesinger. Aber auch Fotografen wie Ellen von Unwerth und Rankin, Moderator Thomas Gottschalk, Designer Wolfgang Joop und Michael Michalsky und Art Director Thomas Hayo werden in jeweiligen Folgen neben Heidi Klum sitzen. 
 

Der Starttermin der 14. Staffel GNTM steht fest

Wer in welcher Folge neben Heidi Klum sitzen wird und wie die Gastjuroren mit den Kandidatinnen interagieren, wird sich ab dem 7. Februar zeigen, dann heißt es wieder: "Es kann nur eine Germany's next Topmodel werden."