Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.
 
"Babylon Berlin"

"Babylon Berlin" verdrängt zum Start den "Tatort"

Berlin (dpa) Ungewöhnlicher Starttermin für die historische Krimiserie „Babylon Berlin“ im Ersten: Die 16-teilige Produktion, die im vergangenen Herbst bereits bei Sky Deutschland im Programm war, wird am 30. September, einem Sonntag, um 20.15 Uhr auf einem „Tatort“-Sendeplatz beginnen.

Germany's Next Topmodel - Finale in Düsseldorf

GNTM 2018: Toni gewinnt die 13. Topmodel Staffel

Düsseldorf (DK) Die Stimmen waren im Voraus schon laut, nun ist es offiziell: Oluwatoniloba Dreher-Adenuga, genannt Toni, hat die 13. Staffel von Germany’s Next Topmodell für sich entschieden. Sie setzte sich im großen Finale gegen ihre Konkurrentinnen Pia, Christina und Julianna durch.

20minmax-Preisverleihung am Samstag: Das sind die Sieger des Abends

Ingolstadt (DK) So bunt und vielfältig wie heuer war das Ingolstädter Kurzfilmfestival 20minmax wohl noch nie. Eine Woche lang konnten Filmliebhaber im Audi-Kino, Museum für Konkrete Kunst und in der Werkstattbühne Kurzfilme aller Art sehen: Lustige, traurige, schockierende, gruselige, künstlerische, monochrome und animierte. Ein Genuss für große und kleine Filmfans - und selbst Menschen, die nur selten einen Fuß ins Kino setzen, wurden gut unterhalten.

Heidi Klum

Hilpoltsteinerin entlockt Mädchen bei "Germany's Next Topmodel" schlüpfrige Details

Bei "Germany's next Topmodel" rückt das Finale langsam, aber sich näher. Nachdem vergangene Woche die Top Ten gekürt wurde, wird nun der Konkurrenzkampf immer härter: Duschen in der Öffentlichkeit und Interviews, die unter die Gürtellinie gehen, stehen diesmal auf der Agenda. Mit dabei ist eine Hilpoltsteinerin, die den Mädchen einige schlüpfrige Details entlocken will.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)