Donnerstag, 13. Dezember 2018
Lade Login-Box.
 
Mann ohne Skrupel: Diego Luna spielt den Gangsterboss Miguel Ángel Félix Gallardo.

Authentisches Drama

Amsterdam (DK) "Ich erzähle Ihnen eine Geschichte, aber ich sage Ihnen gleich, sie nimmt kein gutes Ende", sagt zu Beginn der ersten Folge von "Narcos: Mexico" eine Stimme aus dem Off. Dazu sieht man Bilder, wie einem Mann ein Sack über den Kopf gestülpt und er in ein Auto gezerrt wird. Es ist der DEA-Agent Enrique "Kiki" Camarena. Und man muss der Story acht Episoden lang folgen, bis man erfährt, wie und warum es zu dieser Entführung kommt und wie es diesem Mann weiter ergeht.

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Wann man mit der Serie beginnen muss, um bis zur achten Staffel fertig zu sein

Ingolstadt (DK) Auf der Arbeit wird darüber gesprochen, im Freundeskreis auch und die sozialen Netzwerke sind voll davon: Trailer, Hintergründe und Spekulationen über die finale Staffel von Game of Thrones. Doch was ist in den vergangenen Staffeln alles passiert? Wir haben ausgerechnet, wann man mit der ersten Staffel anfangen muss, um bis zum Start der achten Staffel alles gesehen zu haben.

AfD-Podiumsdiskussion

Chefredakteure von ARD und ZDF bei der AfD

Die AfD hatte zur Podiumsdiskussion über „Medien und Meinung“ nach Dresden eingeladen. Gekommen waren unter anderem die Chefredakteure von ARD und ZDF. Thema war die von der AfD beklagte „einseitige Berichterstattung“ und die Anfeindungen gegenüber Journalisten.

Beerdigung in Russe

Verdächtiger im Mordfall Marinowa legt Teilgeständnis ab

Die bulgarische Moderatorin Marinowa trifft in einem Park auf ihren Mörder. Tatverdächtig ist ein junger Bulgare, der in Deutschland gefasst wird. Alles deutet auf ein Kriminalverbrechen hin. Anzeichen für ein politisches Motiv gibt es bislang nicht.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)