Mittwoch, 17. Oktober 2018
Lade Login-Box.
 
Beerdigung in Russe

Verdächtiger im Mordfall Marinowa legt Teilgeständnis ab

Die bulgarische Moderatorin Marinowa trifft in einem Park auf ihren Mörder. Tatverdächtig ist ein junger Bulgare, der in Deutschland gefasst wird. Alles deutet auf ein Kriminalverbrechen hin. Anzeichen für ein politisches Motiv gibt es bislang nicht.

Fernsehen

Studie: Medien dominieren die Freizeit

Heute schon mit den Nachbarn geplaudert? Oder am Wochenende Oma und Opa besucht? Nach dem neuen Freizeit-Monitor haben die Bundesbürger weniger Zeit für sich und andere - und machen sich dafür jede Menge Freizeitstress. Aber wollen sie das so?

"Babylon Berlin"

"Babylon Berlin" verdrängt zum Start den "Tatort"

Berlin (dpa) Ungewöhnlicher Starttermin für die historische Krimiserie „Babylon Berlin“ im Ersten: Die 16-teilige Produktion, die im vergangenen Herbst bereits bei Sky Deutschland im Programm war, wird am 30. September, einem Sonntag, um 20.15 Uhr auf einem „Tatort“-Sendeplatz beginnen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)