Samstag, 15. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Sonntag: Zusatztermin für Django Asül

Ingolstadt
erstellt am 07.12.2018 um 19:26 Uhr
aktualisiert am 07.12.2018 um 19:30 Uhr | x gelesen
Ingolstadt (DK) Das Jahr neigt sich dem Ende - und es wird Zeit für Rückbliche aller Art. Traditionell übernimmt diese Aufgabe auch der türkisch-niederbayerische Kabarettist Django Asül.
Textgröße
Drucken
An diesem Sonntag tritt er mit seinem Programm "Rückspiegel" im Museum mobile in Ingolstadt auf. Da die 19 Uhr-Vorstellung schon ausverkauft ist, wurde wegen der großen Nachfrage eine Zusatzvorstellung um 15 Uhr angesetzt. Für die gibt es auch noch Karten. Was war los im Jahr 2018: Highlights, Downlights, Total-Flops. Django Asül hat sich vorgenommen: "An ein Jahr, das zum Vergessen ist, muss zumindest 100 Minuten erinnert werden."
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!