Ingolstadt
Kabarett abgesagt

23.09.2019 | Stand 02.12.2020, 12:59 Uhr

Ingolstadt (DK) Das Musikkabarett "Mit Feuer und Flamme", das für kommenden Freitag im Altstadttheater auf dem Programm stand, musste kurzfristig abgesagt werden.

Die Augsburger Matthias Klösel und Tom Gratzka (Piano) erzählen darin von einer schauerlich wundervollen Jugendzeit. Die beiden anderen Termine in dieser Woche, die Wiederaufnahme der Eigenproduktion des Altstadttheaters "Oh Edgar, mein Edgar" ( Regie: Leni Brem-Keil) werden aber gegeben. Darin versuchen die beiden Witwen (Manuela Brugger und Margret Gilgenreiner), den vielen Fragen um den ungeklärten Tod des großen Literaten auf den Grund zu gehen.

"Oh Edgar, mein Edgar", am Donnerstag, 26. September, und am Samstag 28. September, 20.30 Uhr, Altstadttheater Ingolstadt.