München
George Ezra kommt nach München

22.10.2018 | Stand 23.09.2023, 4:45 Uhr
Sänger George Ezra begeistert sein Publikum auf der ganzen Welt. −Foto: Hauke-Christian Dittrich (dpa)

München (DK) Der aufsteigende Star am Pop-Himmel, George Ezra, kommt nach München: Am Mittwoch gibt der Brite ein ausverkauftes Konzert in der Tonhalle. Die Fans dürfen sich auf zahlreiche Hits freuen.

Der britische Musiker ist aktuell aus den Charts nicht mehr wegzudenken: Egal, ob aktuelle Hits wie "Shotgun" und "Paradise" oder ältere Songs wie "Budapest" und "Cassy'O", die Radiosender spielen Ezras Songs rauf und runter. Und auch die Fans lieben den Mann mit der unverwechselbar melancholischen Stimme. So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sein Konzert in der Münchner Tonhalle innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war. 

Die Besucher des Konzert erwarten neben den alten Hits des 25-jährigen Briten auch die neuen Songs von Ezras zweitem Album namens "Staying at Tamara's", das er im März diesen Jahres herausgebracht hat. Wer keine Karten mehr ergattern konnte, muss übrigens nicht traurig sein: Bereits im Mai 2019 kommt Ezra nach München zurück. Und diesmal ist garantiert auch ausreichend Platz - denn dann gastiert er in der Olympiahalle. 

 

Jessica Roch