Dienstag, 13. November 2018
Lade Login-Box.

Bundesinnenminister startet auf Twitter

Horst Seehofer setzt ersten Tweet ab

Berlin
erstellt am 12.09.2018 um 07:24 Uhr
aktualisiert am 12.09.2018 um 22:17 Uhr | x gelesen
Berlin (DK) Bundesinnenminister Horst Seehofer hat am Dienstagabend seinen ersten Tweet abgesetzt. Er hat keinen eigenen Account, sondern nutzt den Zugang des Ministeriums.
Textgröße
Drucken
"Es war von jeher meine politische Leitlinie, mit den Bürgern zu reden, auf sie zu hören und die Meinungen der Bürger auch in praktische Politik umzusetzen", sagt Seehofer, der seine Tweets unter dem Namenskürzel HS absetzt, in dem eingebetteten Video. Er wolle sich der "ganz modernen Methoden bedienen", sagt der Bundesinnenminister aus Gerolfing. "Jetzt geht's los!" 
 
Uwe Ziegler
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!