In fest installierter Wohneinheit
Verpuffung auf Campingplatz in Taufkirchen an der Vils: Mehrere Verletzte

01.12.2023 | Stand 01.12.2023, 16:29 Uhr

Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen neben einer zerstörten Wohnhütte auf einem Campingplatz in Oberbayern. Bei einer Verpuffung in einer fest auf dem Campingplatz installierten Wohneinheit sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden, wie die Polizei mitteilte. − Foto: Tobias Fischbeck/dpa

Bei einer Verpuffung auf einem Campingplatz in Taufkirchen an der Vils (Landkreis Erding) in Oberbayern sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden.



Das könnte Sie auch interessieren: Feuerinferno auf Campingplatz: Mann rettet Familie aus Flammen

Wie die Polizei berichtete, kam es gegen 1 Uhr zu der Verpuffung in einer fest auf dem Campingplatz installierten Wohneinheit. Die Polizei ging zunächst von drei Verletzten aus.

„Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt“, sagte ein Polizeisprecher mittags. Auch die Ursache und der Sachschaden waren zunächst unklar.

− dpa