Eishockey
Straubing Tigers verpflichten Torhüter

21.06.2024 | Stand 24.06.2024, 6:48 Uhr |

Pascal Seidel - Pascal Seidel wechselt nach Straubing. - Foto: Sebastian Kahnert/dpa

Die Straubing Tigers bauen weiter am Kader für die neue Saison. Ein junger Spieler soll weiter reifen.

Die Straubing Tigers haben Pascal Seidel als dritten Torhüter verpflichtet. Der 21-Jährige wird von den Eislöwen Dresden nach Niederbayern wechseln. „Ich habe Pascal als sehr dynamischen, ehrgeizigen, jungen Torhüter erlebt. Er bringt die nötige Energie und den Biss mit, den man braucht. Wir wollen ihn auf seinem Weg zum Eishockeyprofi unterstützen und ihm helfen, seine Fertigkeiten auszubauen“, sagte Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, laut Mitteilung vom Freitag.

© dpa-infocom, dpa:240621-99-480203/3