DEL
Straubing Tigers verlängern mit Eishockey-Stürmer Lipon

15.05.2024 | Stand 16.05.2024, 18:38 Uhr

Dustin Strahlmeier und JC Lipon - JC Lipon von Straubing (r) trifft zum 2:2 gegen Wolfsburg ins Tor von Dustin Strahlmeier von Wolfsburg. Lipon verlängert seinen Vertrag in Straubing. - Foto: Armin Weigel/dpa

Straubing bastelt weiter am Kader für die neue Saison. Ein Leistungsträger für die Offensive bleibt den Niederbayern erhalten.

Die Straubing Tigers haben einen weiteren Leistungsträger für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) gehalten. Die Niederbayern verlängerten den Vertrag von Stürmer JC Lipon, wie am Mittwoch bekannt gegeben wurde. Der 30 Jahre alte Kanadier geht in seine dritte Spielzeit bei den Tigers. „Er zählt zu unseren absoluten Leadern und bereichert unsere Organisation auf und neben dem Eis“, sagte Sportchef Jason Dunham und lobte Lipon als „wahren Teamplayer, der jeden Tag mit voller Einsatzbereitschaft und Kampfgeist ans Stadion kommt“.

© dpa-infocom, dpa:240515-99-42818/3