Suche geht weiter
25-Jähriger seit Brass Wiesn vermisst: Polizei prüft Hinweise

09.08.2022 | Stand 22.09.2023, 7:03 Uhr

Die Polizei in Neufahrn sucht weiter nach einem 25-Jährigen. −Symbolbild: Friso Gentsch/dpa

Ein 25-Jähriger wird seit Freitag im Landkreis Freising vermisst. Er wurde zuletzt auf dem Brass Wiesn Festival gesehen. Trotz intensiver Suche konnte der Vermisste bisher noch nicht gefunden werden.



Die Polizei arbeitet zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung ab und durchkämmt gleichzeitig die Gegend rund um das Festivalgelände, heißt es in einer Mitteilung am Dienstag. Die Polizeiinspektion Neufahrn nimmt unter ✆ 08165/95100 weiter Hinweise entgegen.

Ein Foto sowie eine Personenbeschreibung finden Sie hier.

Seit Freitagabend gilt der Mann als vermisst. Er hat mit zwei Freunden das Brass Wiesn Festival am Echinger See im Landkreis Freising besucht. Gegen 21 Uhr verloren sich die Freunde aus den Augen und auch der telefonische Kontakt brach wenig später ab. Seitdem fehlt von dem 25-Jährigen jede Spur.

− ade