Striptease ohne Erfolg

Ordner auf der Wiesn sind unbestechlich

01.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:25 Uhr

München (DK) Weil ihr am Freitagnachmittag der Zutritt in ein Zelt auf dem Münchner Oktoberfest verwehrt wurde, begann eine Frau sich auszuziehen. Den gewünschten Erfolg brachte der Striptease der Frau nicht - ganz im Gegenteil.

Wie die Polizei München mitteilt, begann die Frau sich nicht nur nackt auszuziehen. Sie forderte die Ordner auch noch auf, sie anzufassen. Doch die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes waren unbestechlich und ließen sich von den weiblichen Reizen nicht hinreißen.

Vielmehr riefen sie die Polizei. Noch bevor die Beamten eintrafen, hatte sich die Frau schon wieder angezogen. Doch der Anblick der Polizisten ermunterten sie zu einem erneuten Striptease.

Die Frau war nicht nur recht freizügig, sie verhielt sich zudem aggressiv, schrie und trat um sich, weshalb sie von der Polizei festgenommen werden musste. Freundinnen holte die Frau schließlich von der Wache ab.